Cadets mit Punkteteilung in Wil

Die U15-Cadets gehen am Samstag in Wil mit einem Sieg und einer Niederlage vom Platz. Während sie in Spiel 1 von Beginn an in Front lagen, wechselte die Führung in Spiel 2 nicht weniger als sechsmal, mit dem besseren Ende für die Ostschweizer.

Den Gästen aus Zürich gelang ein guter Start, der mit einer 3-0 Führung auch resultatmässig belohnt wurde. In der Folge glich sich das Geschehen etwas aus, nach vier Innings stand es 7-3, ehe die Challengers mit acht Runs im fünften Inning die Entscheidung herbeiführten und letztlich mit 15-7 siegten. Jasper Freigang kam auf drei Hits, davon zwei Doubles, fünf RBI und zwei Runs, Noam Müller erzielte drei Hits, drei RBI und drei Runs und Niilo Benz kam ebenfalls auf drei RBI.

Die zweite Partie des Tages war ein Hin und Her. Nach praktisch jeder Offense wechselte die Führung. Die Zürcher gingen mit einem 4-2 Vorsprung aus dem ersten Inning. Später führten sie mit 9-7 und nach vier Innings nochmals mit 13-10. Im fünften Durchgang erzielten die Wiler sechs Runs, welche die Challengers nicht mehr zu kontern vermochten. Trotz eines Hits von Aaron Schütz und einem Triple von Jordi Bucher, schafften sie nur noch einen Run und unterlagen 14-16. Noam Müller und Philip Louis erzielten je zwei Hits und scorten je drei Runs für die Challengers.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.