Cadets move into Finals

Die Challengers U15 Cadets qualifizierten sich zum dritten aufeinanderfolgenden Mal für den Playoff-Final. Der Titelhalter gewann seine best-of-three Halbfinalserie gegen die Berner Bears mit zwei Siegen am Samstag, 30. August auf der Klopstockwiese. Die Challengers setzten sich im ersten Spiel mit 8-2 durch, indem sie im dritten Inning sechs Runs scoren konnten. Die zweite Partie hingegen war früh entschieden. Den Challengers gelangen bereits im ersten Inning elf Runs zu einem ungefährdeten 12-3 Sieg. Korey Kovac und Gabe Staub pitchten zwei starke Spiele, währen Carl Varnauskas und Josiah Webster mit zwei Ground-Rule Doubles über den Right Field Zaun für die offensiven Highlights verantwortlich zeichneten.
Im Final treffen die Challengers auf die Spielgemeinschaft der Flyers/Frogs, die sich in ihrem Halbfinal mit zwei Siegen souverän gegen die Rümlang Kobras durchgesetzt haben.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.