Cadets spielen um Rang 5

Die U15-Cadets bestritten am Sonntag in Rümlang die erste Partie der Platzierungsrunde. Als Gruppendritte der Ostgruppe trafen die Challengers auf die viertplatzierten der Westgruppe, die Hünenberg Unicorns. In einer umkämpften Begegnung setzten sich die Challengers letztlich mit 11-7 durch. Damit treffen sie zum Saisonabschluss im Spiel um Rang fünf auf die Bern Cardinals.

Gegen genau diese Berner gab es im Anschluss an das Spiel gegen die Unicorns am Sonntag noch ein Freundschaftsspiel. Dieses gewannen die Challengers knapp mit 7-6.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.