Cadets verlieren Halbfinale

Die U15-Cadets der Challengers unterliegen im Playoff-Halbfinal den Therwil Flyers äusserst knapp. In beiden Partien gelingt den Baselbietern ein Walk-off Win im letzten Inning.

Wie schon im Halbfinal des Vorjahrs bewegten sich die beiden Teams weitgehend auf Augenhöhe. Damals schafften es die Challengers mit einem Win nach Extra-Innings in ein drittes Spiel, diesmal gelang ihnen der entscheidende Effort nicht. Zwar gingen die Challengers mit einer Führung ins letzte Inning, den Flyers gelang dort jedoch ein Triple ins Left Center Field zum Ausgleich, worauf ein Fehler der Challengers Defense die 4-5 Niederlage besiegelte. Auch in Game 2 schwangen am Ende die Flyers mit 6-5 oben aus.

Die Challengers treffen somit im Spiel um Platz 3 auf den Verlierer der Serie zwischen den Rümlang Kobras und den Geneva Dragons. In dieser Serie steht es nach dem ersten Tag 1-1.

U15 Cadets Playoff-Halbfinals (best-of-three):

  • Samstag, 31. August, Spiel 1: Therwil Flyers vs. Zürich Challengers 5-4
  • Samstag, 31. August, Spiel 2: Therwil Flyers vs. Zürich Challengers 6-5
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.