Challengers Damen und Herren treffen auf Devils

 

Das NLA-Team wird versuchen nach dem Doppelerfolg im Stadtderby gegen die Barracudas vor Wochenfrist, sein Punktekonto gegen die Wil Devils zu äufnen. Die Challengers empfangen am Samstag, 25. Mai die Ostschweizer im Baseballstadion Heerenschürli. Die Zürcher konnten die letzten 13 Vergleiche mit den Devils gewinnen, der letzte Wiler Sieg datiert vom 23. Juli 2000, als sie im letzten Inning noch fünf Runs zu einem 10-9 Sieg scorten. Spielbeginn ist um 11.00 und 14.00 Uhr.

 

Das Softball-Team reist nach Wil, wo es am Samstag, 25. Mai auf die Devils trifft. Die Challengers konnten am letzten Spieltag vor zwei Wochen ihren ersten Saisonsieg feiern, während die Ostschweizerinnen ihre beiden bislang einzigen Spiele gegen die Therwil Flyers verloren. Die Spiele beginnen um 11.00 und 13.30 Uhr auf dem Sportplatz Lindenhof.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.