Challengers Generalversammlung

Am Sonntag, 1. Dezember fand im Restaurant Linde Oberstrass in Zürich die 34. ordentliche Generalversammlung des Challengers Baseball & Softball Clubs statt. Der Verein konnte auf ein sportlich wie finanziell erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Der Vorstand um Präsident Adrian Kämpfer wurde im Amt bestätigt.

 

Für 2014 werden die Softballerinnen zusammen mit den Softballerinnen der Zürich Barracudas neu ein gemeinsames Team in der Meisterschaft stellen. In der 1. Liga der Baseballer sowie allen Juniorenklassen wird die Zusammenarbeit mit den Dulliken Truck Star weitergeführt. Die NLA-Meisterschaft der Baseballer umfasst 2014 nur noch sechs Teams, nachdem sowohl die Wil Devils als auch der diesjährige Finalist Embrach Mustangs sich freiwillig in die NLB zurückgezogen haben.

 

Die Auszeichnungen als "MVP" ihrer jeweiligen Teams erhielten Tobias Siegrist (Baseball NLA), Carlos Nepomuceno (Baseball NLB), Michel Romang (Baseball 1.Liga) und Simona Cellar (Softball).

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.