Erfolgreiche Junioren in Embrach

Die Challengers Junioren setzen ihre guten Leistungen in dieser Hallensaison fort. Am Turnier in Embrach am Samstag erreichen die U15 Cadets den Final, die U12 Juveniles holen gar den Turniersieg.

Die jüngste Equipe der Challengers trat gleich mit acht Neulingen in Embrach an. Gestützt durch die vier “Veteranen” zeigten die Challengers aber starke Spiele. Nach einem Unentschieden gegen die Kobras, gab es einen klaren Sieg gegen die SG Rainbow/Lions und dann einen hauchdünnen 7-6 Sieg gegen die SG Vikings/Devils, womit der Finaleinzug sichergestellt werden konnte. Im Finalspiel standen sich erneut die SG Vikings/Devils und die Challengers gegenüber. Und wieder ging das Spiel mit 2-1 knapp an die Zürcher.

Bei den U15 Cadets waren mit den Rümlang Kobras, dem Gastgeber Black Hawks und den Challengers nur drei Teams am Start. Die Blauen verpassten den Turniersieg denkbar knapp, indem sie im Finalspiel den Kobras nach Extra-Innings unterlagen. Am 19. März steht für die Challengers in Therwil bereits ein erstes Freundschaftsspiel draussen auf dem Programm.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.