Hallenturnier in Rümlang

Nach diversen tollen Erfolgen bei den Hallenturnieren des Winters setzte es für die Challengers Junioren beim Turnier in Rümlang in beiden Altersklassen einen Dämpfer ab.

Die U12-Juveniles gingen mit einer ganz jungen Equipe an den Start. Die kurze Spieldauer vermochte nicht gerade zu einem guten Spielfluss beitragen. Nach knappen Niederlagen gegen die Rümlang Kobras mit 1-2 und die Wil Devils mit 3-5 und einer Klatsche gegen die Therwil Flyers kamen im vierten Spiel gegen die Bern Cardinals endlich auch die Bats der Challengers in Fahrt. Da die Zeit für das dritte Out aber nicht mehr reichte, zählte das Inning nicht mehr. Es ging der Stand von 4-4 in die Wertung. Das ergab in der Endabrechnung den 4. Rang.

Bei den U15-Cadets passte für einmal nichts zusammen. Der Finalist der Vorwoche von Embrach klassierte sich beim zweiten Zürcher Unterländer Turnier innert Wochenfrist für einmal im letzten Rang. Am kommenden Sonntag ist für die Cadets bereits das erste Freundschaftsspiel auf Rasen geplant. Dieses findet in Therwil statt gegen die Flyers.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.