Rang 2 am letzten Hallenturnier vor dem Opening Day

Die U15-Cadets bestritten am Samstag in Therwil ihr letztes Hallenturnier der Off-Season, bevor die Saison auf dem grünen Rasen startet. Die Challengers belegten dabei den guten zweiten Rang.

Nachdem es am letzten Turnier in Rümlang den schwächsten Auftritt der Hallensaison der Cadets abgesetzt hatte, zeigten sich die Challengers im Baselbieter Leimental wieder deutlich verbessert. Zwar verschliefen die Zürcher das erste Inning gegen den Gastgeber noch, was letztlich den Sieg in dieser Partie und wohl gar den Turniersieg kostete, danach aber steigerten sie sich kontinuierlich. Mit einem Sieg gegen die Geneva Dragons entschieden die Challengers das Duell um Rang zwei für sich.

Bereits am Sonntag, 2. April geht für die Blauen die neue Saison los. Sie treffen dabei auf dem Wiler Lindenhof auf die Wil Pirates.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.