Opening Day abgesagt

Die Saisoneröffnung im Schweizer Baseball vom Samstag, 1. April im Baseballstadion Heerenschürli muss wegen des nicht bespielbaren Feldes abgesagt werden. Die Finalreprise vom Vorjahr zwischen den Zürich Challengers und den Therwil Flyers kann nicht stattfinden. Das nach der nassen letzten Märzwoche und den zeitweise starken Regenfällen vom Freitagnachmittag durchnässte Terrain lässt keine Partien zu. Wann die Spiele nachgeholt werden, steht noch nicht fest. Vom Spielplan her der frühestmögliche Termin wäre der 22. Juli.

Ebenfalls abgesagt ist auch die Saisoneröffnung des NLB-Teams vom Sonntag, 2. April. Die zweite Equipe der Challengers wäre an ihrem Opening Day auf die Barracudas Academy getroffen. Auch hier steht eine Neuansetzung der Partien noch aus. Gleiches gilt für den ersten Spieltag der U15-Cadets, der am Sonntag hätte in Wil stattfinden sollen.(Foto Stadt Zürich)

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.