Family & Friends Plauschturnier

Am Sonntag, 3. Juli fand auf der Klopstockwiese zum zwölften Mal das traditionelle Challengers Family & Friends Tournament statt, erstmals sogar mit Swimming Pool, der dank einem leistungsfähigen Kompressor in Windeseile aufgebaut werden konnte. Aktuelle und ehemalige Spielerinnen und Spieler, deren Familien und Freunde, kämpften in vier Teams um den Turniersieg. Bei schönen äusseren Bedingungen wurden während fast sechs Stunden um Hits, Runs & Outs gefightet. In einem spannenden Endspiel siegten die Turnierfavoriten The Representers mit 7-5 gegen die Capitals. Der Dank geht an alle Helferinnen und Helfer sowie an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die das Plauschturnier erneut zu einem grossen Erfolg machten.

 
Schlussklassement:
 
1. The Representers
 
2. Capitals
 
3. Team Pink
 
4. Team Pilatus
Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.