Gleichstand im Halbfinal der Cadets

Im Playoff-Halbfinal zwischen den Zürich Challengers gegen Therwil Flyers steht es nach dem ersten Wochenende unentschieden. Die Partien waren an Dramatik kaum zu überbieten. Die beiden Erzrivalen bewegten sich absolut auf Augenhöhe. Letztlich entschied beide Male lediglich ein Run über Sieg und Niederlage.

Der Series Opener ging mit 4-3 an die Challengers, während das Heimteam mit einem 3-2 Sieg in Spiel 2 ein Entscheidungsspiel in dieser Serie erzwingen konnte. Der Sieger trifft im Final auf die Rümlang Kobras, die sich klar in zwei Spielen gegen die Geneva Dragons durchsetzten.

U15 Playoff-Halbfinal Zürich Challengers (2.) vs. Therwil Flyers (1.), Stand 1-1 (best-of-three):

Spielplan:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.