Gruppenauslosung Softball EM

Die Softball Europameisterschaft der Damen 2015 findet vom 19.-25. Juli in Rosmalen/Holland mit 21 Teams statt. Während des ESF Kongresses in Dublin am 7. Februar wurde die Gruppenauslosung von Michelle Smith USA (2-fache Olympia Gold Gewinnerin) vorgenommen. Die Schweiz wurde der Gruppe D mit Italien, Grossbritannien, der Slowakei und Bulgarien zugelost.

Das Schweizer Softball Nationalteam hat seine Vorbereitungen mit einem Trainingstag in Therwil am 8. Februar unter der Leitung von Head Coach Jérome Müller gestartet.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.