Heimsiege für Juveniles

Die U12-Juveniles gewinnen ihre Heimspiele auf der Klopstockwiese gegen die Luzern Eagles. Nach einem glatten 15-0 Erfolg im ersten Spiel lassen die Challengers in der zweiten Partie einen 20-8 Sieg folgen.

Die Wochen der Wahrheit stehen den Challengers aber noch bevor. In einer Woche geht es im Spitzenkampf gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Therwil Flyers um den Gruppensieg in der Vorrunde und um die Qualifikation für die Finalspiele, die in der verkürzten Saison 2022 bereits am Samstag, 25. Juni stattfinden werden. Bei den U12-Juveniles wird der Meisterschaftsrhythmus dem Schuljahr und damit dem internationalen Kalender der Little League angepasst. Die Saison 2023 beginnt nach den Sommerferien und endet dann mit den Playoffs im Juni 2023.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.