Nightgames im Heerenschürli am Montag und Dienstag

Für die Baseballfans geht die neue Woche gleich gut los. Sowohl am Montag als auch am Dienstag finden im Baseballstadion Heerenschürli in Zürich-Schwamendingen je ein Nightgame statt.

Den Anfang macht am Montagabend um 18.30 Uhr ein Nightgame in der 1. Liga-Meisterschaft zwischen den Zürich Eighters und den Challengers. In den beiden bisherigen Begegnungen der Saison hatten die Challengers die Nase zweimal knapp vorne.

Am Dienstagabend kommt es ebenfalls um 18.30 Uhr zum traditionsreichen Stadtderby in der NLA zwischen den Zürich Barracudas und den Challengers. Das Head-to-Head Duell in der laufenden Saison steht nach zwei klaren Siegen 2-0 für die Challengers. Der Blick in die Geschichte zeigt jedoch, dass das Stadtderby seit jeher eine umkämpfte Sache ist. In 125 Duellen seit 1994 liegen die Barracudas mit 65-60 Siegen knapp vorne.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.