Heimspiel für die Juveniles am Samstag

Obwohl auch die U12-Juveniles schon seit 2 Monaten draussen trainieren und spielen, stehen für sie am Samstag, 10. Juni tatsächlich die ersten Meisterschaftsspiele 2017 an. Aufgrund des neuen Modus in der jüngsten Altersklasse im Schweizer Baseball, bei dem die Regionalgruppen eigenständig über den Spielplan entscheiden können, zählt nicht mehr zwingend jeder Spieltag zur Meisterschaft, sondern es werden auch sogenannte Freundschaftsspieltage durchgeführt, bei welchen die Spielpraxis mehr im Vordergrund steht. Am Samstag nun aber zählt es richtig, wenn die Challengers auf der Klopstockwiese die Rümlang Kobras und die SG Rainbows/Lions/Vikings empfangen werden. Die Spiele finden um 10.00 und 14.00 Uhr statt.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.