Junioren ziehen westwärts

Die U15-Cadets ziehen westwärts. Die SG TruckStar/Challengers trifft bei ihrem Gastspiel in Genf auf das Team von Geneva Baseball sowie auf die Thun Hunters. Die Spiele finden um 10.00 und 12.30 Uhr im Centre sportif de Vessy statt.

 

Die U12-Juveniles reisen nach Bern, wo sie am Sonntag, 23. Juni auf die SG Cardinals/Frogs/Hunters und die Hünenberg Unicorns treffen. Nachdem die SG TruckStar/Challengers zweimal die Therwil Flyers besiegen konnte, werden die Juveniles versuchen einem der beiden Teams ein Bein zu stellen, gegen welche sie bislang noch nicht erfolgreich waren. Spielbeginn ist um 11.00 und 13.30 Uhr auf der Berner Allmend. 

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.