Juveniles erobern Tabellenführung

Die U12-Juveniles trafen am Sonntag im Zürcher Unterland auf die SG Embrach/Lions und die Rümlang Kobras. Mit einer starken Leistung holten sie sich die Tabellenführung.

Im ersten Spiel im PZ Hard in Embrach ging es für die Challengers gegen die SG Embrach/Lions. Diese hatten sie vor Wochenfrist klar besiegen können und auch diesmal drückte die Offensive der Challengers der Partie den Stempel auf. Die Zürcher gewannen am Ende mit 20-4.

Gegner in Spiel 2 waren die Rümlang Kobras, gegen welche die Challengers am Opening Day verloren hatten. Am Sonntag nun präsentierten sich die Blauen in starker Verfassung. Sie siegten mit 9-3 und belohnten sich somit quasi selbst mit der Tabellenführung in der Ostgruppe.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.