Juveniles in Therwil nass gemacht

Der Saisonstart der Spielzeit 2023 in Therwil dürfte den U12-Juveniles noch eine Weile in Erinnerung bleiben. Allerdings nicht wegen sportlicher Belange. Die arg dezimierte Challengers Equipe hatte nicht nur mit einem guten Gegner sondern auch mit dem Wetter zu kämpfen. Spiel 1 wurde bei teils strömendem Regen ausgetragen, was die Aufgabe für die Pitcher Maor Müller und Roy Gonzalez zusätzlich erschwerte. Die Challengers wurden aber nicht nur von oben nass, sondern mussten sich auch den Therwil Flyers klar mit 3-12 beugen. Die zweite Partie konnte wegen unbespielbaren Terrains nicht mehr ausgetragen werden.

Bis zum nächsten Spieltag bleibt den Challengers etwas Zeit, um im Training weiter an der Technik zu feilen. Am 7. Mai empfangen sie die SG Eagles/Unicorns auf der Klopstockwiese.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.