Juveniles mit historischem Sieg

Den Challengers gelingt bei der SG Ravens/Frogs in Dulliken mit einem 11-5 und einem 18-0 ein Sweep.

Die Zürcher liefen erstmals überhaupt bei den Juveniles mit gleich vielen Mädchen wie Jungs auf. Die Girl‘s Power zeigte ihre Wirkung. Gleich alle fünf kamen mindestens einmal auf Base.

Aber natürlich trugen auch die Jungs mit einigen schönen Hits ihren Teil zu den zwei Siegen bei.

Historisch wurde es jedoch, weil mit Tara Hochstrasser erstmals bei den Challengers U12 ein Mädchen gepitcht hat. Aber damit nicht genug. Die Schwamendingerin holte sich gleich auch noch ihren ersten Win.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.