Kurt Kovac neuer Cheftrainer des 1.Liga Teams

KovacDer Challengers Baseball & Softball Club freut sich, den Trainerstab für das 1.Liga und das Cadets Team für die Saison 2009 bekanntgeben zu dürfen.
Die Challengers ernannten Kurt Kovac zum neuen Headcoach des 1.Liga Teams. Kovac spielte bereits 2002 und 2003 für die Challengers in der NLA und kehrte auf die Saison 2008 zu den Zürchern zurück. 2002 wurde er zudem Schweizer Meister.
Den Trainerstab komplettieren die Assistenztrainer Johnny Müller, Ray Berard, James Sanders und Chris Merlini.

Bryan Shemley steigt in seine dritte Saison als Headcoach der Cadets, nachdem das Team 2007 und 2008 Schweizer Meister wurde. Neu wurde Tom Kimball zum Assistenzcoach für die Cadets ernannt.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.