Little League Turnier in Kutno abgesagt

Das Little League Qualifikationsturnier im polnischen Kutno fällt wie im Vorjahr auch 2021 aus. Das Qualifikationsturnier für die Region Europa, das vom 12. bis 16. Juli 2021 hätte stattfinden sollen, entfällt somit zum zweiten Mal in Folge. Little League hat entschieden, zwar trotz Coronapandemie die Little League World Series zu spielen, allerdings ausschliesslich mit Teams aus den acht Regionen der USA. Die Qualifikationsturniere der Regionen ausserhalb der USA wurden abgesagt.

Zum Kader oder erweiterten Kader der Schweizer Little League Delegation unter den Headcoaches Armin Blickenstorfer und Jon Fragodt hätten mit Ilai Blickenstorfer, Fabrizio Bucher, Jasper Freigang, Naël Frey und Yannick Hobi auch fünf Spieler der U12-Juveniles der Challengers gehört.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.