NLA empfängt Wil, U12 spielt Wild Card Turnier in Zürich

Ein Kuriosum erwartet das NLA-Team am kommenden Sonntag. Die Challengers treffen nämlich gleich dreimal auf die Wil Pirates. Bevor es zum eigentlich geplanten Doubleheader auf dem Heerenschürli kommt, muss noch das letzte Inning von einem wegen Regens abgebrochenen Spiel aus dem April fertig gespielt werden. Die Partie wurde damals in der unteren Hälfte des siebten Innings bei einem Out und einer 14-10 Führung für die Challengers als suspended Game gewertet. Zwei Outs sind noch zu spielen. Die Trilogie beginnt um 10.45 Uhr im Baseballstadion Heerenschürli.

Bereits am Samstag reist das NLB-Team nach Luzern, wo es auf die Luzern Eagles treffen wird. Im ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison in Zürich setzte es gegen die Zentralschweizer zwei schmerzliche Niederlagen ab. Die Spiele beginnen um 11.00 und 14.00 Uhr in Reussbühl Hinterruopigen.

Auch die U15-Cadets stehen am Samstag im Einsatz. Nach den zwei Niederlagen am vergangenen Wochenende ist eine Reaktion zu erwarten. Nach dem Startspiel gegen die SG Black Hawks kommt es zur direkten Revanche mit den Hünenberg Unicorns. Die Spiele finden in Embrach PZ Hard statt und beginnen um 10.00 und 15.00 Uhr.

Das Softball-Team trifft am Sonntag, 11. Juni ebenfalls auf die Luzern Eagles. Im Fall des Damen-Teams ging der erste Vergleich in dieser Saison zu Gunsten der Challengers aus. Die Spiele beginnen um 11.00 und 13.30 Uhr in Reussbühl Hinterruopigen.

Auf der Klopstockwiese sind dafür am Sonntag die U12-Juveniles im Einsatz. Als Zweitplatzierte der Zentralgruppe bestreiten sie das Wild Card Turnier um den vierten Startplatz am Final Four Turnier vom 18. Juni in Hünenberg. Die Challengers Junioren spielen um 10.00 und 15.00 Uhr.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.