Cadets wieder in der Siegerspur

Die U15-Cadets wollten nach den zwei Niederlagen am letzten Spieltag zum Gewinnen zurückfinden. Dies ist ihnen am Samstag in Embrach gelungen, wenn auch die Spiele ganz anders als erwartet abliefen.

Denn gegen die bislang noch sieglose SG Blackhawks taten sich die Challengers enorm schwer. Die Blackhawks zeigten offensiv ihre beste Partie der Saison und brachten somit die Challengers an den Rand einer Niederlage. Diese zogen in der zweiten Hälfte des fünften Innings mit einem Walk-off Win den Kopf gerade noch aus der Schlinge und feierten einen nervenaufreibenden 14-13 Erfolg.

In der zweiten Partie des Tages kam es zur Revanche gegen die Hünenberg Unicorns, gegen die den Challengers zwar einen No-Hitter pitchten, aber das Spiel trotzdem mit 1-2 verloren hatten. Wer erneut ein zähes Ringen erwartet hatte, lag jedoch komplett falsch. Die Challengers dominierten in allen Belangen und siegten souverän mit 17-1. (Foto Unicorns)

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.