NLB-Derby am Samstag Abend

Das NLB-Team misst sich am Samstag, 30. August um 19.00 Uhr im Baseballstadion Heerenschürli mit dem Stadtrivalen Zürich Barracudas. Die Challengers sind noch immer ungeschlagen und weisen einen Vorsprung von 5.5 Spielen auf die zweitplatzierten Barracudas auf. Es wird dies das zweite Nightgame der beiden Teams in dieser Saison sein. Im ersten setzten sich die Challengers knapp mit 4-3 durch.

 

Die U15-Cadets treffen am Samstag, 30. August in Dulliken auf die Spielgemeinschaft der Cardinals/Frogs. Es ist dies der erste Spieltag der Platzierungsrunde für die Ränge 5 bis 10. Spielbeginn für die SG TruckStar/Challengers ist um 12.00 und 14.30 Uhr auf dem Sportplatz Untere Ey.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.