Spiel 4 am Samstag Abend

Das NLA-Team liegt in der Best-of-5 Halbfinalserie gegen die Therwil Flyers mit 1-2 Siegen zurück und benötigt einen Sieg in Spiel 4, um seine Saison zu verlängern. Nach einem Sieg zum Start der Serie unterlagen die Challengers in Spiel 2 nach Extra-Innings, Spiel 3 ging dann mit 5-1 an die Flyers. Spiel 4 findet am Samstag, 27. September um 19.00 Uhr im Baseballstadion Heerenschürli statt. Gelingt es den Challengers ein Entscheidungsspiel zu erzwingen, reisen sie am Sonntag, 28. September zu Spiel 5 nach Therwil.

 

Das 1.Liga-Team beendet seine Saison am Sonntag, 28. September mit zwei Partien im Baseballstadion Heerenschürli. Die SG TruckStar/Challengers trifft dabei auf die Zürich Eighters und die SG Lions/Rainbows. Spielbeginn ist um 14.00 und 16.30 Uhr.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.