NLB Home Opener, NLA in Bern

Nach den beiden Startsiegen in Luzern bestreitet das NLB-Team am Samstag, 12. Juni seinen Home Opener im Baseballstadion Heerenschürli. Dies wird gleich ein erstes Stadtderby sein, denn im 3rd Base Dugout werden sich die Zürich Lions einfinden. Spielbeginn ist um 11.00 und 14.00 Uhr.

Das NLA-Team reist am Sonntag in die Bundesstadt, wo die Challengers um 11.00 und 14.00 Uhr auf die Bern Cardinals treffen werden. Nach der mit 0-3 Siegen verlorenen Halbfinalserie im vergangenen Jahr hätten die Zürcher schon noch eine Rechnung zu begleichen.

Zürcher Derby ist auch die Überschrift bei den Partien der U15-Cadets am Sonntag. Die Challengers empfangen nämlich die erste Mannschaft der Rümlang Kobras. Die Anspielzeiten lauten 11.00 und 13.00 Uhr in Embrach PZ Hard.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.