Opening Day

Am Samstag fällt der Startschuss zur neuen Saison. Schon am ersten Spieltag stehen auch zwei Teams der Challengers im Einsatz. Das NLB-Team trifft in seinem ersten Spiel in der zweithöchsten Klasse seit 2003 auf den Stadtrivalen Zürich Lions. Spielbeginn ist um 11.00 & 14.00 Uhr auf dem Heerenschürli.

Das Softball-Team eröffnet seine Saison auf der Klopstockwiese gegen den letztjährigen Halbfinalisten Geneva Dragons. Spielbeginn ist 11.00 & 13.30 Uhr.

Das The NLA-Team bestreitet ebenfalls am Samstag beim deutschen Zweitligisten Neuenburg Atomics sein letztes Testspiel vor dem Saisonstart am 21. April gegen den Titelhalter Bern Cardinals.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.