Softball Europacup abgesagt

Das European Cup Winners Cup Women B Turnier im französischen Lyon, das ursprünglich vom 15. bis 21. August hätte stattfinden sollen, musste mangels Teilnehmern abgesagt werden. Nach dem späten Rückzug des polnischen Vertreters und weiteren drei Absagen früher in der Saison, sah sich die ESF gezwungen, das Turnier abzusagen. Letztlich blieben nur noch drei Teilnehmer übrig.

Für die Challengers wäre es der vierte Auftritt auf internationalem Parkett gewesen, nachdem die Challengers 2006, 2007 und 2008 an Europacup-Turnieren teilgenommen hatten.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.