Softball Spitzenkampf in Wittenbach

Zum Abschluss der Vorrunde treffen die Softballerinnen der Challengers am Sonntag im Spitzenkampf in Wittenbach auf die Panthers. Es ist dies nicht nur die Finalreprise vom vergangenen Jahr, sondern auch das entscheidende Duell um den Sieg in der Vorrunde. Der Sieger der Qualifikation würde in einem möglichen Finalduell, das in dieser Saison im Modus best-of-five ausgetragen wird, Heimvorteil geniessen. Die Challengers liegen in der Tabelle mit einem Rekord von 16-2 in Front, die Ostschweizerinnen sind mit einem Rekord von 14-2 und noch einem ausstehenden Doubleheader mehr quasi gleich auf. Die Spiele finden am Sonntag, 7. August um 11.00 und 13.30 Uhr auf der Sportanlage Grüntal in Wittenbach statt.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.