Softball Spitzenkampf geht an Panthers

Zum Abschluss der Vorrunde trafen die Challengers im Spitzenkampf der Softballiga auswärts auf die Wittenbach Panthers. Diese rüsteten ihren ohnehin schon starken Kader mit Nationalteam Pitcherin Skyler Stockie weiter auf.

Eine Woche vor dem Women’s European Premiere Cup, wo die Challengers auf die absolut besten Teams Europas treffen werden, mussten sich die Zürcherinnen im Rematch des letztjährigen Finals den Ostschweizerinnen mit 2-9 und 4-11 geschlagen geben. Letztere zeigten, dass der Schweizer Meistertitel in diesem Jahr wohl über sie führen wird. Zumindest stehen sie schon einmal als Siegerinnen der Vorrunde fest, während die Challengers mit einem Rekord von 16-4 die Qualifikation im zweiten Rang beenden.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.