Spielplan der NLA veröffentlicht

Die Swiss Baseball & Softball Federation hat den Spielplan der NLA Meisterschaft 2020 veröffentlicht. In der kommenden Saison besteht die NLA nur noch aus sechs Teams.

Nachdem die Sissach Frogs ihr Fanionteam aus der NLA zurückgezogen haben und auch der NLB-Finalist Dulliken Truck Star auf den Aufstieg in die NLA verzichten musste, besteht die NLA noch aus den Bern Cardinals, Luzern Eagles, Titelverteidiger Therwil Flyers, den Wil Pirates, Zürich Barracudas und den Zürich Challengers. Für die Challengers beginnt die Meisterschaft mit einem Heimspiel am Sonntag, 19. April. Zu Gast im Baseballstadion Heerenschürli werden die Luzern Eagles sein.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

2 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.