Stadtderby am Mittwoch

Am Mittwochabend, 4. Juli kommt es im Baseballstadion Heerenschürli zum zweiten Stadtderby der laufenden Saison zwischen den Zürich Barracudas und den Zürich Challengers. Das Spiel findet somit am für den Baseballsport durchaus symbolträchtigen amerikanischen Independence Day statt. Die Affiche verspricht noch zusätzlich Spannung, nachdem die Challengers vor zehn Tagen das erste Nightgame gegen den Tabellenführer mit 7-0 gewinnen und dem Stadtrivalen die erste Saisonniederlage beifügen konnten. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.