U15-Cadets mit siegreichem Opening Day

Die U15-Cadets der Challenegrs starten erfolgreich in die Saison 2019. Am ersten Spieltag in Rümlang gelingen ihnen zwei Siege.

Die Challengers trafen zum Saisonauftakt gleich auf beide Equipen der Rümlang Kobras. In Spiel 1 trafen die Challengers auf die Kobras 1, gegen welche sie im Spiel um Rang drei die Saison im Vorjahr beendet hatten. Behielten damals die Zürcher Unterländer die Oberhand, ging der Sieg diesmal mit 3-2 knapp an die Stadtzürcher. In Spiel 2 gegen die zweite Equipe der Kobras legten die Challengers mit einem 12-5 Erfolg nach, womit sie einen rundum gelungenen Opening Day mit ihrem zweiten Sieg abschlossen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.