Zürcher Sport-Ferienlager Fiesch

Das Sport-Ferienlager von der Stadt Zürich fand vom 7. bis 13. Oktober 2012 im Sport Ferien Resort Fiesch statt. Es war das 28. Mal, dass Jugendliche zwischen 11 bis 15 Jahren 1050 Meter über Meer zum Fusse des Eggishorns im Kanton Wallis reisten, um zusammen eine unvergessliche Woche zu verbringen. Dieses Jahr waren es rund 750 Schülerinnen und Schüler aus dem Kanton Zürich begleitet von 150 Leiterinnen und Leiter.

Für die Jugendlichen gab es zahlreiche Workshops, welche sie tagsüber besuchen konnten. Einer davon war Baseball und Softball, vertreten durch die Challengers Celine Welti und Micha Seger.

mehr >

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.