1.Liga-Team am Sonntag im Heerenschürli

Das 1.Liga-Team steht als letzte Equipe der Challengers noch im Einsatz. Am Sonntag, 2. Oktober darf das Team von Coach Juan Francisco Robles nochmals auf dem Heerenschürli auflaufen. Gegner sind um 12.30 Uhr die Wittenbach Vikings. Je nach Ausgang des NLA-Finalspiels Nummer 3 am Samstag zwischen den Zürich Barracudas und den Therwil Flyers (Stand 2-0 für die Flyers) treten die Challengers am Sonntag im Anschluss an das Spiel gegen Wittenbach noch gegen die Zürich Eighters West an. Sollte am Sonntagnachmittag Spiel 4 der NLA-Finalserie im Heerenschürli stattfinden, würde die 1.Liga-Partie zwischen den Challengers und den Eighters am Mittwoch, 5. Oktober um 19.00 Uhr nachgeholt.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.