1.Liga-Team und Softballerinnen mit Auswärtsspielen

Am kommenden Samstag, 6. August sind für die Challengers zwei Teams im Einsatz. Die Softballerinnen reisen nach Bern, wo sie auf die Bern Cardinals treffen. Beim Hinspiel in Zürich konnten die Challengers beide Partien gewinnen. Zuletzt haben sie aber achtmal in Serie verloren. Den Bernerinnen gelang jedoch noch gar kein Sieg in dieser Saison. Die Spiele werden um 11.00 und 13.30 Uhr auf der Berner Allmend ausgetragen.

Bereits zum letzten Spieltag in der Vorrunde kommt das 1.Liga-Team. Dies bedeutet zugleich die letzte Chance, um in der Vorrunde doch noch einmal als Sieger vom Platz zu gehen. Gleichzeitig ist es auch der erste Spieltag mit dem neuen Headcoach Juan Francisco Robles. Gegner auf dem Hinterruopigen in Reussbühl sind die SG Eagles/Unicorns und die Zürich Barracudas. Gespielt wird um 10.00 und 12.30 Uhr.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.