Cadets- und 1. Liga-Spiele verregnet

Die U15-Cadets standen am Samstag in Hünenberg im Einsatz. Allerdings konnte der Spieltag nicht zu Ende gespielt werden. Die Partie zwischen der SG Challengers/Bandits/Submarines und der SG Hunters/TruckStar wurde beim Stand von 19-3 abgebrochen. Ob das Spiel gewertet wird, obliegt dem Entscheid der TK der Swiss Baseball & Softball Federation. Die Partie gegen die SG Unicorns/Eagles fiel wegen Regens aus.

Ganz dem Regen zum Opfer fiel der Spieltag des 1. Liga-Teams. Ob und wann diese Spiele nachgeholt werden, steht noch nicht fest. Der nächste Spieltag ist für den 2. Oktober vorgesehen.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.