Challengers verpflichten Ryan Byrne

 

Die Challengers freuen sich, die Verpflichtung von Nationalmannschaftspitcher Ryan Byrne bekannt geben zu dürfen. Der 24-jährige aus Houston spielte die letzten zwei Spielzeiten bei den Bern Cardinals und gewann mit ihnen zweimal die Meisterschaft. Der Linkshänder kommt per 1.April und wird sein Debut am Opening Day gegen die Zurich Barracudas am 6. April geben.

 

Byrnes Bilanz 2013 als Pitcher war 8-1 mit einer ERA von 2.35 in 14 Spielen. Als Batter schlug er .366 mit 34 Hits, 8 Doubles, 3 Triples, 20 RBIs und 32 erzielten Runs. Er ersetzt Andrea Girasole, der auf die neue Saison hin zu den Lucerne Eagles transferiert worden ist. In der Rotation der Zürich Challengers wird er Nationalmannschaftskollege Tobias Siegrist und Rob Sedin ergänzen.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.