Juveniles für Finalturnier qualifiziert

Die Challengers Juveniles gewinnen beim Erzrivalen Therwil Flyers zwei äusserst enge Spiele. Damit qualifiziert sich der Titelhalter für das Finalturnier dieser verkürzten Saison 2022. Dieses findet am Samstag, 25. Juni auf der Klopstockwiese in Zürich-Enge statt.

Die Zürcher stellten mit einem 6-3 Sieg im ersten Spiel die Qualifikation für das Finalturnier schon einmal sicher, denn neben den drei Gruppensiegern der Vorrunde komplettiert der beste Zweitplatzierte das Teilnehmerfeld am Finalturnier. Im zweiten Spiel des Tages setzten sich die Challengers aber nochmals knapp mit 4-3 durch und sicherten sich mit acht Siegen aus acht Partien auch noch den Gruppensieg in der Central Gruppe vor den Flyers.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.