Juveniles mit Walk-off Win

Die U12-Juveniles konnten am Heimspieltag auf der Klopstockwiese einen weiteren Erfolg feiern. Die SG TruckStar/Challengers bezwang die SG Unicorns/Eagles mit 12-11 dank fünf Runs im letzten Inning per Walk-off. Das Heimteam erwischte zwar den besseren Start und führte zwischenzeitlich 3-2, sah sich aber alsbald mit einem vier Punkte Rückstand konfrontiert. Letztlich reichte es aber wie am ersten Spieltag für den Sieg gegen die Innerschweizer.

Die zweite Partie war dann eine klare Angelegenheit für das Team der Therwil Flyers. Die noch ungeschlagenen Baselbieter waren der SG in allen Belangen überlegen und siegten diskussionslos mit 19-5. Die SG TruckStar/Challengers liegt jedoch mit zwei Siegen aus vier Spielen in der Westgruppe auf Rang zwei.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.