NLA Wild Card Game am Samstag im Heerenschürli

In der NLA-Meisterschaft stehen nach der Vorrunde erst drei Halbfinalisten fest. Um den vierten Playoffplatz kämpfen am Samstag, 8. September um 15.00 Uhr im Baseballstadion Heerenschürli die Zürich Challengers und die Bern Cardinals.

Die Zürcher beendeten die Vorrunde mit einem Rekord von 20-8 auf dem vierten Rang und gehen als Favorit in das Entscheidungsspiel gegen die Berner, die mit einem 10-18 Rekord den fünften Rang belegten. Dies umso mehr als die Challengers in dieser Saison alle vier Direktbegegnungen für sich entscheiden konnten. Allerdings werden sie vorgewarnt sein. In der ersten Partie in Bern lagen die Cardinals bis zum neunten Inning in Führung, ehe die Challengers noch ausgleichen und das Spiel in Extra-Innings gewinnen konnten.

NLA Wild Card Game:

  • Samstag, 8. September, 15.00 Uhr: Bern Cardinals vs. Zürich Challengers
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.