Pilots split at Wittenbach

Im ersten Spiel war Wil’s Pitching einfach zu überlegen; ansonsten spielten wir gar nicht schlecht, verloren aber trotzdem 6:0. Gegen die Vikings zeigten wir dann eine wirklich tolle Partie. Wir waren auf allen Positionen voll konzentriert, Pitching und Catching waren überzeugend, und wir bauten die Führung kontinuierlich aus. Jeder, aber wirklich jeder Spieler leistete einen positiven Beitrag zum 11:6 Sieg. Es war ein einwandfreies Spiel, an dem es nichts zu kritisieren gibt. Ich hoffe, unsere Jungs werden sich in zwei Wochen beim nächsten Spiel daran erinnern.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.