SBSF Awards Night, Castillo NLA MVP

Am Freitagabend fand die sechste Swiss Baseball and Softball Awards Night statt. Auch diese anstatt im schönen Abendkleid nur zu Hause vor dem Bildschirm. Die Organisatoren sorgten jedoch mit Verlosungen und einem interaktiven Quiz für gute und kurzweilige Unterhaltung. Im Zentrum standen jedoch getreu dem Namen der Veranstaltung die Ehrungen.

Dabei wurde David Castillo von den Challengers zum MVP der Baseball NLA gekürt. Er erzielte eine Average von .358 mit 24 Hits, 23 RBI, 3 Homeruns und scorte 18 Runs. Damit holte sich Castillo auch den Award für den Best Batter der NLA. Ebenfalls mit einem Award geehrt wurden die Challengers Softballerinnen Karen Heimgartner als Best Pitcher der Saison 2020 und Isabelle Tan, die mit dem Award für den Playoff MVP ausgezeichnet wurde.

Die weiteren MVP Titel erhielten Corina Grass (Zürich Barracudas) im Softball, Franklin Chavez (Hünenberg Unicorns) in der Baseball NLB und Alejandro Burgener (Dulliken Truck Star) in der 1. Liga. Björn Jensen Derendinger, Coach der U15-Cadets von den Therwil Flyers, wurde zum Coach of the Year ernannt und der SBSF Mr. Corona Kurt Reinhard erhielt die Auszeichnung für den Official of the Year. Die SBSF Awards Night 2021 soll dann wieder in gewohntem Rahmen stattfinden. Geplant ist sie für den Samstag, 27. November im Zürcher Crowne Plaza. (Foto Screenshot SBSF)

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.