Veteran’s Game

150930 veteransgame-07

Am letzten offiziellen Trainingstag der Saison 2015 luden die Challengers ihre ehemaligen Aktiven zum Baseballtraining auf dem Heerenschürli ein. Tatsächlich schnürten viele der ehemaligen Teamstützen gerne noch einmal die Baseballschuhe. Unter anderem zeigten sich Anubis Benitez, Armin und Urs Blickenstorfer, Pierre Burger, Gustavo Salami, Manuel Schretzmann, Wayne Testino oder Patrick Zöllig in ihrer Challengers Uniform. Und die Veteranen liessen es sich nicht nehmen, ihr Können in einem Plauschmatch mit aktuellen Kaderspielern zu messen. Das Resultat ist nicht überliefert, aber von ihrem erfolgreichen Pickoff auf 1st Base werden die “alten” Cracks wohl auch im nächsten Frühling noch erzählen.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.