Zweiter MVP Titel für Säntis Zeller

Säntis Zeller wurde an der GV der Challengers am 23. Januar zum Challengers MVP der Saison 2021 gekürt. Es ist dies seine zweite MVP-Auszeichnung, nachdem er ganz am Anfang seiner Karriere 1995 bereits einmal zum MVP gekürt wurde.

Zeller beendete die Saison mit einer Batting Average von .414, 24 Hits, 3 Homeruns, 11 RBI, 14 Runs und 10 Stoles Bases. Dies brachte ihm zugleich auch zum insgesamt vierten Mal den Titel als Best Batter der Challengers. Letztmals holte er sich diesen Titel in der Saison 2012.

Als Best Pitcher der Saison 2021 wurde der neunfache MVP Tobias Siegrist ausgezeichnet. Er erzielte eine ERA von 4.39 mit einem Rekord von 2-2 und 31 Strikeouts in 33.0 Innings.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.