Erfolgreiche Testspiele

Das NLB- und das 1. Liga-Team der Challengers bestritten am Sonntag, 3. April je ein Testspiel in Romanshorn. Sowohl das 1. Liga-Team, das am Vortag bereits seine ersten beiden Meisterschaftsspiele der neuen Saison bestritten hatte und auf die SG Submarines/Bandits traf, als auch das NLB-Team, welches gegen den Ligakonkurrenten Romanshorn Submarines spielte, konnten sich neben Spielpraxis dank je einem Sieg auch weiteres Selbstvertrauen für den weiteren Saisonverlauf holen. Ein Dankeschön an die Submarines für die Organisation der Testspiele.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.