Juveniles gewinnen zwei Mal

Die U12-Juveniles der Spielgemeinschaft Challengers/Truckstar konnten am Sonntag, 15. Mai, dem zweiten Spieltag der Saison gleich beide Spiele gewinnen. Das erste Spiel gegen die Gastgeber Hünenberg Unicorns ging in die Extra-Innings, nachdem es nach der regulären Spielzeit von 5 Innings 2-2 unentschieden stand. In der Verlängerung setzten sich die Challengers/Truckstar letztlich knapp mit 3-2 durch.

In der zweiten Partie trafen die Challengers/Truckstar wie vor Wochenfrist auf die Thun Hunters. Ging das Spiel damals noch 0-6 verloren, nahmen Challengers/Truckstar diesmal erfolgreich Revanche. Danke einer starken Defensivleistung konnten die Hunters mit 7-0 bezwungen werden.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.