Softball Freundschaftsturnier

 

Am Sonntag hat das Zürich Challengers Softball Team mit den Barracudas ein Freundschaftsturnier organisiert. In Rümlang in der Kälte sind ebenfalls die Therwil Flyers, Bern Cardinals, sowie einige Zürich Barracudas und Wil Devils eingetroffen. Die Challengers Rookies konnten die ersten erfolgreichen Spielerfahrungen sammeln, während sich die Stammspielerinnen wieder etwas in den Ablauf des Spiels eingeübt haben. Auch unsere Rookie Umpires hatten die Möglichkeit ihr Wissen in der Praxis anzuwenden. Das Softball-Team beginnt seine Saison am 14. April auswärts bei den Therwil Flyers.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.