Umfangreiches Baseballprogramm – NLA-Team mit zwei Night Games

Den Challengers steht am Wochenende ein dichtgedrängtes Programm bevor. Das NLA-Team trägt am Freitag, 8. Juli und Samstag, 9. Juli jeweils um 19.00 Uhr zwei Night Games gegen den amtierenden Schweizermeister Zürich Barracudas aus.

Das NLB-Team reist am Samstag, 9. Juli für einen Doubleheader nach Bern, wo sie gegen die Hunters anzutreten haben. Gegen die Berner Oberländer wurde am 23. April die Saison mit zwei knappen Siegen eröffnet. Weil das Feld in Thun gesperrt ist, wurde die Partie nach Bern verlegt. Die Spiele beginnen um 11.00 und 14.00 Uhr auf der Berner Allmend.

Die U15-Cadets sind ebenfalls am Samstag, 9. Juli im Einsatz. Die SG Challengers/Bandits/Submarines trifft in Rümlang auf die Rümlang Kobras und die SG Lions/BTE. Die Spiele beginnen um 10.00 und 12.00 Uhr.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.